Matthias R. Maune

Matthias R. Maune
Matthias R. Maune

Ich muss mich dem hingeben, was mich umgibt, mich vereinigen mit meinen Wolken und Felsen, um das zu sein, was ich bin. Die Einsamkeit brauche ich für das Gespräch mit der Natur.
Caspar David Friedrich



Ich bin Jahrgang 1971 und ein verheirateter Vater. Als selbständig arbeitender Ofenbauer, Baubiologe und Feng Shui Berater, widme ich mich dem gesunden Bauen und dem respektvollem Umgang mit der Natur. Seit 2003 lebe ich naturnah am Hang über dem romantischen Krippental. Hierher begab sich Caspar David Friedrich im Jahr 1813, um die Inspiration der romantischen Landschaft zu empfangen.

Meine Ausbildung zum Visionssucheleiter absolvierte ich bei Eberhart Shanti Petschel in Norditalien (Creavista). Zu meinen Angeboten im Bereich der Visionssuche gehören u.a. die Seminarleitung für Gruppen von Frauen und Männern, sowie die Jugendinitiationsarbeit.

Kontakt

Matthias R. Maune
Büro für Lebensraum
Initiatische Naturarbeit
Mobil: 01525 / 42 78 511
initiationspfad@web.de

Seminartermine

Übergangsritual "walk a way" 2022
für Mädchen und Jungen der 9. Klasse, eine Solonacht in der Natur: 8. - 10. September; noch Plätze frei

Übergangsritual "walk a way" 2023
Anmeldungen bitte bis Sept. 22, damit wir die Termine dann gemeinsam mit Euch abstimmen können